Wir liegen im Zeitplan‼️

Nachdem in den letzten Wochen alle Möbel aufgebaut und die gesamte Technik in unserer neuen Seniorenresidenz "Erzgebirgsblick" installiert wurden, können die Mitarbeiter vor Ort nun richtig loslegen. Bis zur Eröffnung sind es nur noch wenige Tage und bis dahin gibt es noch viel zu tun!

Für Samstag, den 26. September, ist geplant, ab Mittag das Seniorenpflegeheim bei einem „Tag der offenen Tür“ vorzustellen. Bezugsfertige Bewohnerzimmer, Personalräume oder Speiseräume sind dann bereits fertig und vermitteln einen guten Eindruck über das spätere Interieur. Der Nachmittag soll musikalisch und kulinarisch begleitet werden.

26. September 2020 TAG DER OFFENEN TÜR                                                                                                                                                                                                                                                                        14.00 bis 18.00 Uhr Seniorenresidenz „Erzgebirgsblick“ in Neukirchen